Testimonials

Testimonials

Erfahrungsberichte aus dem

Online Kochkurs "Vegan im Alltag"


Stefan Rötheli:

https://www.augenweiden.ch/


René Schori - ist für mich der kreative, geduldige Vegan Koch Coach, der mir die vegane Küche, mit seiner Leidenschaft und seinem vielseitigen Wissen, beigebracht hat. Der Aufbau des Kurses, mit den Videos und der Kurzanleitung zum Kochen sind der Hammer. Seine Insidertipps wo es was zum kaufen gibt und die Neuheiten Infos runden das ganze Paket ab. Für mich ist es einen Erfolg und Erlebnis, die vegane Küche so von Grund auf gelernt zu haben.




Regina Dobler


Das 12-Wochen Vegan-Coaching kann ich Jedermann oder Jederfrau wärmstens empfehlen. René ist selber sehr begeistert, hat ein grosses Wissen und sein Funke springt rüber.

Ich habe sehr viel profitiert vom Coaching und ich habe vieles umgesetzt. Auch für Kochanfänger ist dieses Coaching sehr geeignet, alle Rezepte sind dokumentiert.

Die Rezepte von René sind mehrfach erprobt und nur das Beste kommt ins Coaching. Dies war auch ein Grund wieso mich das Coaching interessierte. Die Rezepte und die Zutaten sind erprobt, getestet und somit aufs Feinste zusammengesetzt.

Der Kurs ist schön aufgebaut mit wöchentlichen Themen, dies hat mir den roten Faden gegeben und ich habe mich immer auf die neue Woche gefreut, schnell waren diese jeweils vorbei.




Yasmin Müller


Ich habe mich für das 12 Wochen Vegancoaching entschieden, da ich mir ein Basiswissen mit Erfahrung in der Veganküche aneignen wollte. Um vollwertige alternativen zur Fleischkost zu kochen. Von Woche zu Woche haben sich die Umsetzungen und der Austausch in der Gruppe gefestigt. Die Rezepte sind einfach und schnell umzusetzen und kann auch mit Kreativität die eigene Note mit einfließen. Mein Ziel ist es öfters Fleisch oder tierische Produkte durch pflanzliche Produkte zu ersetzen. Das Coaching durch Rene ohne Zeitdruck, offene Fragen werden beantwortet und zum Abschluss treffen wir uns für ein gemeinsames kochen und Essen. Darauf freue ich mich. Danke Rene für deine Arbeit.




V. Sallefranque

Ich mache voll gerne Werbung für den besten Kochkurs der Welt❣️ Dafür brauchst du nicht Veganer zu sein, nicht mal Vegetarier. Wenn du das Tor zum Ursprung von echtem Geschmack, von natürlichen Nahrungsmittel und spürbarer Gesundheit durchschreiten und dich in einer bunten Welt in fliessender sinnlichen Kompositionen wiederfinden möchtest, die von nun an dein Leben bereichert: Tu es❣️ Was René Schori dir geben kann, ist der Zugang zu freudvollem Kochen und feinem Essen. Und das nachhaltig.