Coaching Programm

René Schori - natürlich vegan

Tel: +41 (0)79 585 84 96

Ernährung & Achtsamkeit 3.0

das 7-Wochen Transformations-Coaching-Programm

ES IST WICHTIG,

WAS WIR ESSEN,

UND AUCH

WIE WIR ESSEN !!!


Das nächste Coaching-Programm startet am 30. September 2019!


Hier geht's zu deinem kostenlosen 30 min. Kennenlerngespräch für das Coaching-Programm


Das Coachingprogramm findet in einer kleinen Gruppe statt.

Ich nehme nur Menschen, die bereit sind, etwas in ihrem Leben zu verändern.

Kommt dir das bekannt vor?

 

➡️  Du würdest eigentlich gerne mehr Zeit nehmen, um nicht immer gestresst deine Mahlzeiten runterzuschlingen.

 

➡️  Du fühlst dich überfordert, da du überall liest und hörst, du sollst weniger essen und mehr Sport machen. 

 

➡️  Du hast schon vieles ausprobiert, deine Ernährung umzustellen, aber irgendwie klappt es einfach nicht.

 

➡️ Du fällst immer wieder in den Kreislauf von Abnehmen um dann wieder Zuzunehmen.

 

➡️  Du wünscht dir, mindestens teilweise deine Ernährung umzustellen, aber dir fehlt das Wissen und die Motivation.

 


Es ist nicht deine Schuld!

Wir sind im täglichen Leben sovielen Ablenkungen ausgesetzt. In den Zeitschriften und in den Social-Media Kanälen wird täglich vorgekaukelt, wie wir sein sollen und wie wir aussehen sollten. 


Damit ist jetzt SCHLUSS!

ES GEHT AUCH MIT LEICHTIGKEIT UND FREUDE!


ICH HABE GENAU FÜR DICH MEINE

7-WOCHEN online TRANSFORMATIONS-COACHING-PROGRAMM»

ENTWICKELT:




Das 7-Wochen online Transformations-Coachingprogramm besteht aus


3 EBENEN !


1. Ebene - die pflanzliche Kochschule

2. Ebene - die pflanzliche Ernährungslehre

3. Ebene - die Achtsamkeit 


Um sich wirklich nachhaltig gesund zu ernähren braucht es die dritte Ebene!

Diese bleibt bei fast allen anderen Konzepten unberücksichtigt.


Der Mensch besitzt ein Zentrales Nervensystem und das ENS das Enterische Nervensystem im Darm. DAS BAUCHHIRN! 

Die Gesundheit sitzt im Darm!

Eine gesunde Darmflora ist der wichtigste Punkt für ein gesundes Leben.

Wir forschen mit den Themen Stress, Qualität der Lebensmittel, Achtsamkeit, Rhythmus, Freude und Genuss und Gedanken.


Im meinem Coachingprogramm geht es darum, WAS wir essen sollten, und auch

WIE wir essen sollten. Ich biete eine ganzheitliche Anleitung achtsam zu essen und zu leben, das zu einem gesünderem Gewicht und zu einem erfüllten Leben führt. Dies ist keine neue Diät, sondern ein Weg, um mit Spass und Leichtigkeit ein besseres Wohlbefinden zu erreichen.


Das Ziel ist zu entschleunigen.

Pflanzliche Ernährung begünstigt, sensitiver zu werden und deine Innere Stimme wieder zu hören. Dadurch wird deine eigene Körperintelligenz wieder aktiviert und somit wirst du automatisch achtsamer und weniger essen. Du wirst dich nachhaltig geerdeter, glücklicher und fitter fühlen.




✅  Lerne mit Leichtigkeit, wie du eine vollwertigepflanzenbasierte Ernährung in den Alltag integrierst.

 

✅  Verwandle deine Demotivation, die dich täglich hindert Gutes für dich zu tun, in

MOTIVATION & FREUDE.


✅  Lerne, wie man sich ohne Nährstoffmangel ernährt und welche Nährstoffe, Mineralien und Vitamine wichtig sind und wie du sie in deine Ernährung einfach integrierst.

 

✅  Erstelle mit mir einen Schritt für Schritt Aktions- und Integrationsplan, mit dem du mit Leichtigkeit pflanzlich kochen lernst, achsamer lebst und es in den Alltag integrierst.


✅  Erhalte viele Rezepte und das Wissen, wo du welche Produkte einkaufen und wie du auch mit kleinem Budget tolle Gerichte zaubern kannst.

 

✅  Tausche dich mit anderen Coaching Mitgliedern aus und schliesse neue Freundschaften mit Gleichgesinnten. 

 

✅  Bekomme Zugang zu meiner exklusiven Coaching-Community.

 

✅  Lerne Tipps & Methoden kennen, wie du alle 3 Ebenen in den Alltag einbauen kannst, um dein Leben ausgeglichener und zufriedener zu gestalten.

 

✅  Erhalte Premium Support von mir persönlich und von der Community.

Das nächste Coaching-Programm startet am 30. September 2019!


Hier geht's zu deinem kostenlosen 30 min. Kennenlerngespräch für das Coaching-Programm


Das Coachingprogramm findet in einer kleinen Gruppe statt.

Ich nehme nur Menschen, die bereit sind, etwas in ihrem Leben verändern zu wollen.

Warum solltest du mit mir zusammenarbeiten?

Mein Name ist René Schori und ich freue mich

deine Ernährungsweise zu transformieren.

 

Mit 20 Jahren fiel ich in eine tiefe Depression. Ich 

wusste eigentlich gar nicht, was mir geschah. Ich

hatte keine Power mehr und wurde von der Angst

gesteuert. Ich brauchte viele Jahre und die Unter-

stützung von vielen lieben Menschen, die mich 

wieder in ein normales Leben zurückführen konnten.


Ich lernte, dass es Achtsamkeit und Sanftmut braucht,

um den Körper wieder bewohnen zu können. Ein

langer Weg begann. Ich musste lernen, genau auf meinen Körper zu hören, was braucht er,

was will er. Ich wurde sensitiver und lernte wieder auf meine innere Stimme zu hören. Dieser

Stimme lernte ich zu vertrauen. Ich änderte meine Ernährungsweise und nährte meinen Körper auch von Innen.


Mit 40 stürzte ich in ein Burn-Out. Ein Total-Nervenzusammenbruch des Körpers. Eine neue Lektion begann. Am Anfang war ich bestürzt, dass mir sowas passieren konnte. Aber bald sah ich das

Geschenk darin. Ich hatte tausend Pläne, was ich in meinem Leben alles machen wollte . Ich habe 100 % gearbeitet und wollte nebenbei noch eine EDV-Firma aufbauen. ZUVIEL!

Ich lernte meinen Geist zu entleeren und der Körper zwang mich zu entschleunigen. Ich konnte nur noch der Arbeit nachgehen, die tief in meinem Herz entsprang. Wenn nicht, streikte der Körper sofort wieder. Heute lebe ich meine Passion. Ich liebe die Natur, die Tiere ... esse schon viele Jahre vollwertig pflanzlich und geniesse entscheunigt mein Leben. Das Zauberwort ist Achtsamkeit, dem Gewahrsein und dem Erfahren jedes Augeblicks.


René Schori

Achtsamskeits-Coach, Vegan-Coach, Vegan-Koch, RawFood-Chef, eigene Kochschule, Online-Kochkurse, Hotelier, Blogger, Food-Stylist, veganer Ernährungsberater i.A.

 




WAS IST IM ONLINE

"TRANSFORMATIONS-COACHING-PROGRAMM"

ALLES INBEGRIFFEN?


 ✅  Jede Woche gibt es einen Gruppen-Coaching-Call über Zoom à ca. 90 Minuten (wird aufgezeichnet und steht jederzeit als Replay zur Verfügung)


✅  Du erhälst alle Informationen und Tipps einer vollwertigen pflanzlichen Ernährung.

Inkl. Aufgabeblätter und Strategiepläne um dein Wissen nachhaltig in den Alltag zu integrieren.


 ✅  Du hast zusätzlich die Möglichkeit, 3 Einzelsitzungen à 60 Minuten mit mir zu buchen (je nach Bedarf)


 ✅  Support von der Community und mir persönlich, wenn du ein Problem oder eine Frage hast


 ✅  Ich stehe dir mit meinem ganzen Wissen als Achtsamkeits-Coach, Vegan-Coach, Vegan-Koch, RawFoodChef und veganen Ernährungsberater i.A. zur Seite.


✅  Meine ganze Erfahrung als Lehrer in meiner veganen Kochschule und den privaten Coachings fliesst mit ein.


 ✅  Eine lernreiche Austauschmöglichkeit in der exklusiven Facebook-Gruppe (nur für Teilnehmer des Programms).


 ✅  Eine einzigartige Möglichkeit, dein Leben für immer zu transformieren.


 ✅  Mehr an Wohlbefinden und Lebensfreude für dich

Das nächste Coaching-Programm startet am 30. September 2019!


Hier geht's zu deinem kostenlosen 30 min. Kennenlerngespräch für das Coaching-Programm


Das Coachingprogramm findet in einer kleinen Gruppe statt.

Ich nehme nur Menschen, die bereit sind, etwas in ihrem Leben verändern zu wollen.

René Schori - natürlich vegan

 

Coaching - Kochkurse - Teamevents

 

 

 LINKS

 

Home     |     Kochkurse

 

Kontakt

KONTAKT

TEL:  +41 (0)79 585 84 96

Email: info(at)vegan-kochen.ch

Adresse: Falkenstreinstrasse 54a  

9000 St. Gallen (Schweiz)

Copyright © 2018 2019 All Rights Reserved-René Schori